• PÄDIATRIE / KINDER

    Mila (5) und Lia (7) – Schwestern
    „Balancieren auf der Slackline macht total viel Spaß und man kann auch ganz viele verschiedene Spiele damit machen.“

    Pädiatrie / Kinder
    Pädiatrie / Kinder als Anwendungsbereich in der Slacklinetherapie
  • ORTHOPÄDIE

    Herr Mörler (58) – Geschäftsmann
    “Nach zwei neuen Hüften war ich erstaunt wie schnell ich durch die Slacklinetherapie wieder einen sicheren Gang hatte. Ganz nebenher habe ich in der Therapie auch noch das Balancieren gelernt.”

    Orthopädie
    Orthopädie als Anwendungsbereich in der Slacklinetherapie
  • GERIATRIE

    Frau Nowak (84) – Rentnerin
    „Dass ich in meinem Alter nochmal zum Seiltanzen komme hätte ich nicht gedacht. Aber nach meinem Wirbelbruch war das das Richtige, um mir wieder Hoffnung, Zuversicht und Mut zur Bewegung zu geben.“

    Geriatrie
    Geriatrie als Anwendung in der Slacklinetherapie
  • LEISTUNGSSPORT

    Pauline Schultz (20) – Bundesliga Volleyballerin
    „Slacklinetherapie ist ein super Training, weil es mir genau die richtige Mischung aus Kraftübungen gepaart mit koordinativen Herausforderungen bietet und mich somit super auf meinen Sport vorbereitet.“

    Leistungssport
  • NEUROLOGIE

    Frau Fischer (Apoplexpatientin)
    “Es ist einfach wunderbar, wie sich meine Fußspastik nach den Übungen lockerer anfühlt!”

    Neurologie