Referenzen

“Die Slackline kommt richtig gut an in unserer Praxis. Die Patienten sind ausnahmslos total begeistert und wir sind erstaunt, wie viel sie sich trauen / vertrauen und dann auch schaffen. Uns macht das Arbeiten damit richtig viel Spaß! Danke dafür!”

Isabelle Kaiser Elversberg

“Der Kurs motiviert es auszuprobieren. Ich denke die Patienten werden mit der Slackline in der Therapie durch ungeahnte Erfolge motiviert. Ich bin froh es gemacht zu haben!”

Susi BergnerGrömbach

“Die Fortbildung hat mir und meinem Mann außergewöhnlich gut gefallen, die Kursleiterin war sehr gut strukturiert, die Kursräume waren sehr angenehm und für das leibliche Wohl ist ebenfalls sehr gut gesorgt worden.”

Stephanie Kropp-Kaffke Geldern

“Ein MUSS für alle, die mit Slackline therapeutisch arbeiten wollen.”

Stefanie HartmaierBitz